Taxi BERGER 0861 / 49 49
Taxi BERGER0861 / 49 49

Wir über uns

 

 

Taxi Berger kann auf eine längjährige Firmenhistorie zurückblicken.

 

das bereits in den 1950zigern gegründetet Taxiuntermehen ist in Traunstein eines der ältesten bestehenden Taxi Unternehmen. 

 

Die anfänge wurden gelegt durch Herrn Berger Senior, in den 1960zigern übernahm dann der Sohn Vinzenzs Berger das Taxigeschäft und baute dies immer weiter aus. Während der Jahre erarbeitete sich Taxi Berger einen hervorragenden Ruf weit über die Landkreisgrenzen hinaus auf.

 

Die Prinzipien wie ZUVERLÄSSIGKEIT, PÜNKTLICHKEIT und FREUNDLICHKEIT verschafften Taxi Berger auch Aufträge durch den ADAC. Für diesen wurden Reisende die aufgrund technischen Defekts liegengeblieben waren SICHER und ZUVERLÄSSIG wieder nach Hause gebracht. Dabei legte das Unternehmen weite Strecken zurück, nicht nur innerhalb Deutschlands, sondern auch bis in die Türkei.

 

Im Jahre 2000 fing der heutige Inhaber bei Taxi Berger als Fahrer an. Schon bereits davor hat Hr. Peter Pertl einige Jahre als Taxifahrer in Traunstein gearbeitet. Zusammen haben die beiden das Unternehmen weiter gefördert und ausgebaut.

 

Am 01.03.2002 übernahm dann Hr. Peter Pertl das Unternehmen von Hr. Berger und führt dies nach den gleichen Prinzipien weiter.

 

Taxi Berger ist bis heute immer noch eines der ältesten Taxi Unternehmen in Traunstein.

Der Ruf und Ansehen ist unverändert, beliebt bei Alt und Jung.

 

Taxi bestellen?

Wir sind 7 Tage die Woche rund um die Uhr für Sie verfügbar!

 

Taxi BERGER

Inh. Peter Pertl
Traunerstr. 21
83278 Traunstein

 

Telefon: +49 861 4949

Mobil: + 176 23 42 56 11

E-Mail: info@taxi-berger.com

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Taxi Berger